Info’s für die neuen Erstklässler

An unsere neuen Erstklässler!

Wir freuen uns schon sehr, euch nach den Sommerferien bei uns zu haben. Hier schonmal einige Termine für die Eltern und Erziehungsberechtigten:

Standort Werdum: Am Donnerstag, den 13. Juni 2024 findet der Elternabend für die neuen Erstklässler am Standort Werdum um 19:00 Uhr statt.

Schulkindergarten: Am Dienstag, den 06. August 2024 findet der Elternabend für den Schulkindergarten am Standort Esens um 19:00 Uhr statt.

Standort Esens: Am Mittwoch, den 07. August 2024 findet der Elternabend für die neuen Erstklässler am Standort Esens um 19:00 Uhr statt. Bei diesem Elternabend am Standort Esens können die Materialien der Kinder bereits ab 18:00 Uhr gebracht werden.

(Der Elternabend in Esens kann aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Personalplanung erst nach den Sommerferien stattfinden)

Am Dienstag, den 18.6.24 erfolgt jedoch bereits die Versendung der Klasseneinteilung und der Materiallisten für den Standort Esens.

Das Team der Grundschule Esens-Nord